Lukas Mühlemann

Seit 2002 arbeite ich als selbständiger Berater, seit 1995 bin ich als Sozialarbeiter in den verschiedensten Bereichen beratend tätig. In dieser Zeit konnte ich mir eine grosse Erfahrung in der Personal- und Teamentwicklung, in der Organisationsentwicklung, als Supervisor, Konfliktberater und als Coach erarbeiten.

Die verschiedenen Stühle auf meiner Homepage widerspiegeln meine Vielseitigkeit und stehen symbolisch für Berufsgruppen, die zu meinen Kunden im Profit- sowie im Nonprofit-Bereich gehören.

Meine Tätigkeiten an Bildungsstätten wie der FHNW und in der Erwachsenenbildung (Febl) sowie der regelmässige Austausch mit andern Beraterinnen und Beratern ergänzen meine Haupttätigkeit und stellen für mich eine grosse Bereicherung in meinem Berufsalltag dar.

Eine detaillierte Aufstellung meiner beruflichen Tätigkeiten finden Sie in meinem Portfolio.